SUCHE


Pentair

Bild: Pentair Jung Pumpen,
Herr Werner Rossel

Neuer Verkaufsleiter

Wie das Unternehmen mitteilt, verantwortet seit dem 1. September Werner Rossel die Sparte kommunale Abwassertechnik bei Pentair Jung Pumpen.
Er übernimmt somit die Aufgaben von Reiner Belscheid, der sich auf die Verkaufsleitung Nord/Häusliche Entwässerungstechnik fokussiert.

Die Tätigkeitsfelder von Werner Rossel führten vom Maschinenschlosser über den Maschinenbau-Techniker bis zum Geschäftsführer.
Er übte unterschiedlichste Funktionen sowohl in Deutschland, als auch während eines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA aus.

In der Abwasserbranche ist er durch seine Tätigkeiten bei Messer Griesheim Ludwigshafen, Friatec, Akatherm FIP, egeplast und Pipelife bestens bekannt und wird seinen beruflichen Ehrgeiz zukünftig auf ein weiteres Wachstum seines Geschäftsbereiches ausrichten

Oktober 2019