SUCHE


Volvo

Neubesetzung Vertriebsleitung

Seit dem 01. Dezember 2011 ist Christian Coolsaet “Commercial Truck Director” bei der Volvo Trucks Region Central Europe GmbH.

Coolsaet kann mit einer langjährigen, internationalen Erfahrung in der Nutzfahrzeug-Branche aufwarten.
Während der letzten neun Jahre war er als Geschäftsführer zuerst bei Volvo Trucks in der Ukraine und ab 2006 in Rumänien tätig.
Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen innerhalb der Volvo Bus Corporation in Osteuropa, Afrika und Nord-Afrika.
Der 47-jährige Belgier wechselt nun zur Volvo Trucks Region Central Europe GmbH nach Ismaning.

„Die Region D-A-CH und insbesondere Deutschland hat einen großen Einfluss auf den europäischen Lkw-Markt. Ich möchte die gute Position, die wir in diesem wichtigen Markt haben, weiter ausbauen. Es ist für mich eine schöne Herausforderung in einem kompetitiven Markt wie Deutschland zu arbeiten. Ich freue mich darauf“, so Coolsaet.

Er ist in seiner neuen Position verantwortlich für den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ferner ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Region Central Europe von Volvo Trucks.

Dezember 2011